IT Support (M/W)
GSK Stockmann
Luxembourg, Luxembourg
il y a 53m
source : Moovijob

GSK Stockmann ist eine führende unabhängige europäische Wirtschaftskanzlei mit mehr als 200 Berufsträgern und Büros in Deutschland und Luxemburg.

Unser Team in Luxemburg wächst und wir suchen daher eine / n IT Support (M / W).

Als Mitarbeiter unterstützen Sie Aufbau und Ausbau des Supports von GSK in Luxemburg und Deutschland.

Erforderliche Fähigkeiten und Kompetenzen :

  • Kenntnisse im Change- und Prozessmanagement werden vorausgesetzt,
  • strategische Fähigkeiten, sowie Entscheidungsstärke,
  • Leistungsbereitschaft, Innovationskraft und Kreativität,
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache, Französisch ist wünschenswert,
  • Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung, sowie hohem Qualitätsbewusstsein,
  • Analytisches Denkvermögen und Erfassen komplexer Zusammenhänge,
  • Lösungsorientiertes, eigenständiges und zielgerichtetes Vorgehen unter Einhaltung der bestehenden IT-Richtlinien,
  • Teamarbeit, Engagement und Eigenmotivation,
  • Belastbarkeit, Anpassungsfähigkeit und Erfahrung im Eskalationsmanagement.
  • Beschreibung Ihrer Aufgaben :

    Sie sind vertraut mit den Supportprozessen und der Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur und sind u.

    a. für den 1st und 2nd Level Support bei der Fehlersuche und Wartung an den IT-bezogenen Arbeitsplätzen zuständig.

    Sie unterstützen den GSK ServiceDesk vor Ort und arbeiten an benutzerbezogener Hardware und anderen IT-Systemen mittels des etablierten Ticketsystems, Inzident Managements und Request Fulfilment.

    Sie beseitigen Störungen (Incidents) und bearbeiten Anfragen (Service Requests), wie :

  • Bereitstellung, Austausch und Bestellung von mobilen Geräten und nutzerbezogener IT-Hardware in Absprache mit der IT,
  • Unterstützung des ServiceDesk sowie weitere Einheiten der zentralen IT,
  • Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen, Kabelmanagement, Festplattentausch etc.,
  • Unterstützung der Problemlösung und Wartung von Druckern, Telefonen und Konferenzsystemen.
  • Wir bieten :

  • Zusammenarbeit mit der gesamten IT von GSK,
  • Fördern Ihrer Stärken und Interessen durch Weiterbildungsmaßnahmen im administrativen Umfeld, Weiterbildung zum IT-Produktmanager, Ausbau der Verantwortung für administrative Tätigkeiten, Projektarbeiten in Zusammenarbeit mit dem GSK IT-Team, Teilprojektleitung für GSK-weite IT-Projekte
  • Ein freundliches, multikulturelles Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team
  • Eine attraktive Vergütung, angepasst an Ihre Qualifikation, Erfahrung und Leistung
  • Vertraulichkeit gewährleistet

    Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsschreiben in deutscher oder englischer Sprache zu Händen von Human Resources department.

    Signaler cette offre d'emploi
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature