Rezeptionist / Mitarbeiter / Sachbearbeiter Service / Büro / Verkauf
Hornbach
Bartringen, LU
il y a 5j

Das sind Ihre Aufgaben :

  • Kundenempfang, Beratung (vor Ort, telefonisch und schriftlich)
  • Terminplanung (z. B. Liefertermine)
  • Annahme von Kundenreklamationen
  • Kassentätigkeiten
  • Eingabe von Bestellungen
  • Lieferantenrückfragen bearbeiten
  • Flexible Disponibilität innerhalb der Öffnungszeiten des Geschäftes
  • Das bringen Sie mit :

  • Abgeschlossene Ausbildung zum agent administratif et commercial / agente administrative et commerciale
  • Erste Erfahrungen im Verkauf und Servicebereich
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch
  • In stressigen Situationen Ruhe bewahren können
  • Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten
  • Darauf dürfen Sie sich freuen :

  • Auf uns ist Verlass : Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg.
  • Wir bauen auf Sie : Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Mit uns auf der sicheren Seite : Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 26 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto.
  • Werden Sie zum Helden : Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen.
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