Buchhalter – in Voll- oder Teilzeit
LOSCH Luxembourg
Howald
il y a 5j
source : Moovijob

Losch Luxembourg ist ein luxemburgisches Unternehmen mit unterschiedlichsten Aktivitäten im Bereich Fahrzeugvertrieb und Services und verfügt über fünf Geschäftssäulen : Import, Retail, Services, Real Estate und New Business.

Über den Bereich Import vertreibt Losch Luxemburg Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, sowie Lkw der Marke MAN und Busse der Marke Neoplan.

Das Automobilhändlernetz setzt sich aktuell aus 23 Händler- und Servicepartnern zusammen. Dazu zählen auch neun eigene Losch-Betriebe.

Der Bereich Losch Retail umfasst des Weiteren den Vertrieb von Bentley und Lamborghini im Großherzogtum Luxemburg sowie der Marke HESS in Luxemburg und Belgien.

Der Geschäftsbereich Losch Services beinhaltet Volkswagen Losch Financial Services, Finanzen, IT, und Personalwesen. Zu dem Bereich IT gehört auch die international tätige Servicegesellschaft Losch Digital Lab mit Sitz in Porto.

Losch Real Estate betreut die Immobilienaktivitäten der Firmen. Der neu hinzugekommene Geschäftsbereich Losch New Business mit den Aktivitäten Out of the box und Cube4T8 widmet sich dem Innovationsmanagement.

Um unser Team am Standort Howald zu verstärken, suchen wir ab sofort eine(n) erfahrene(n) :

ZUSTÄNDIGKEITEN

  • Eigenverantwortliche Durchführung der gesamten Buchhaltung für definierte Betriebe / Unternehmen
  • Eingabe von Buchungsbelegen
  • Buchung der Gehälter und allgemeinen Aufwendungen
  • Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für die Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zahlung der Lieferanten
  • GEFORDERTE VORAUSSETZUNGEN

  • Sie haben einen anerkannten Abschluss (lux. Diplôme de fin d’études secondaires) im Bereich Wirtschaft oder eine vergleichbare, anerkannte Ausbildung
  • Sie verfügen über mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben eine Affinität für die Automobilbranche und das große Thema Mobilität heute und morgen
  • Sie sind sorgfältig und arbeiten kundenorientiert
  • Sie haben ausgeprägte Analyse- und Organisationsfähigkeiten und sind ein echter Teamplayer
  • Eine selbstständige sowie flexible und effiziente Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck, rundet Ihr Profil ab
  • Sie haben fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Produktfamilie
  • Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse der französischen und deutschen Sprache
  • WÜNSCHENSWERTE VORAUSSETZUNGEN

  • Kenntnisse der luxemburgischen und englischen Sprache sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics AX und Multiline wünschenswert
  • Signaler cette offre d'emploi
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature