Financial Assistant (m/w)
Ernst & Young Global Limited
Luxembourg, LU
il y a 1j

EY ist einer der Marktführerin der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Risiko- und Managementberatung mit 1.200 Mitarbeitern in Luxemburg und 212.

000 Mitarbeitern weltweit. Mitunserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen stärken wir weltweitdas Vertrauen in die Wirtschaft und die Finanzmärkte.

Dafür sind wir bestensgerüstet : mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, starken Teams,exzellenten Leistungen und einem sprichwörtlichen Kundenservice.

Unser Ziel istes, Dinge voranzubringen und entscheidend besser zu machen für unsereMitarbeiter, unsere Mandanten und die Gesellschaft, in der wir leben.

Dafürsteht unser weltweiter Anspruch Building a better working world .

Wir suchen einen Financial Assistant (m / w)

Ihre Aufgaben :

  • Rechnungen vorbereiten, ausstellen und nachverfolgen
  • Sie initieren proaktiv die erforderlichen Aktionen
  • Sie analysieren den Überlauf, den nicht verfügbaren Umfang im Vergleich zum Budget (falls zutreffend) und analysieren die berechnete Zeit oder die Rechnungsausstellung

    Sie überprüfen das Budget und reduzieren Abweichungen aufgrund von Überlauf

    Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung von Verkaufsberichten und Umsätzen über interne Tools

  • Sie managen veraltete und unbezahlte Rechnungen
  • Sie sind für die Sicherstellung und Pfelege der Finanzysteme von EY zuständig, damit diese immer auf dem neusten Stand sind

    Sie verwalten den Fluss der E-Rechnungen und stellen sicher, dass Fehler rechtzeitig behoben werden

  • Entwickeln und pflegen Sie die entsprechenden Berichte
  • Sie bringen interne Nutzer dazu, interne Tools effektiv und genau zu verwenden

    Sie führen alle erforderlichen Schulungen zum Umgang mit internen Werkzeugen durch

  • Berichterstattung : Ad-hoc-Berichte auf Anfrage
  • Sicherstellung der anderen Finanzassistenten
  • Ihr Profil :

    Bachelor in Finanzen, Rechnungswesen oder Business Management

    Idealerweise 2 Jahre Erfahrung mit gutem Zahlenverständnis

    Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch. Französisch ist von Vorteil

  • Sie sind dynamisch, proaktiv und detailliert
  • Sie halten Termine ein und besitzen die Fähigkeit Problme kompetent zu lösen

    Sie verfügen über Erfahrung in der internen Verwaltung von Kundenbeziehungen

  • Sie sind ein Teamplayer
  • Starke Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Stärken
  • Sie haben die Fähigkeit, in einer sich verändernden Umgebung erfolgreich zu sein

  • Microsoft Excel-Kenntnisse sind erforderlich
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

    Machen Sie jetzt den nächsten Schritt : Bewerben Sie sich für diese Position online über unser Jobportal!

    Postuler
    Ajouter aux favoris
    Retirer des favoris
    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature