Sachbearbeiter:in Vertragsabrechnung
Selecta
Kirchberg
il y a 3j

Hauptaufgaben

  • Elektronische Verarbeitung der Abrechnungsdaten unserer Automaten
  • Verwaltung und Pflege der Kundenverträge, Automaten sowie deren Konditionen imERP System
  • Abstimmung Geldeingänge mit unseren Abrechnungsdaten
  • Erstellung und Pflege von Planogrammen auf POS (Verkaufspunkt)
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Mitarbeit innerhalb von Projekten, selbstständige Koordination, Überwachung und Kontrolle
  • Unterstützung interne Stellen mit Daten, Reporting und Analysen
  • Allgemeine Arbeiten im Tagesgeschäft (Kontakt und Abklärungen zuinternen / externen Stellen, allgemeiner Mailverkehr, Teilnahme an Meetings, etc.)
  • Planogramm-Erstellung bei Neumontage von Automaten
  • Schnittstelle zu übergreifenden Abteilungen (Operatives Business , Category Management und IT
  • Ausbildung

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Innendienst
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT Anwenderkenntnisse (Movex / AS400, Microsoft Office)
  • Profil

  • Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
  • Speditive und exakte Arbeitsweise
  • Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem
  • Dienstleistungsorientiert
  • Verantwortungsbewusst, selbständig, initiativ undmitdenkend
  • Teamfähig
  • Kritik- und Konfliktfähig
  • Spezielles

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