Financial Assistant
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Luxembourg City
il y a 7h
source : iAgora Europa

EY ist einer der Marktführer in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Risiko- und Managementberatung mit 1.200 Mitarbeitern in Luxemburg und 212.

000 Mitarbeitern weltweit. Mit unserer Erfahrung, unserem Wissen und unseren Leistungen stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft und die Finanzmärkte.

Dafür sind wir bestens gerüstet : mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, starken Teams, exzellenten Leistungen und einem sprichwörtlichen Kundenservice.

Unser Ziel ist es, Dinge voranzubringen und entscheidend besser zu machen - für unsere Mitarbeiter, unsere Mandanten und die Gesellschaft, in der wir leben.

Dafür steht unser weltweiter Anspruch Building a better working world".

Financial Assistant

Requerimientos del candidato / a :

Ihre Aufgaben :

Rechnungen vorbereiten, ausstellen und nachverfolgen

Sie initieren proaktiv die erforderlichen Aktionen

Sie analysieren den Überlauf, den nicht verfügbaren Umfang im Vergleich zum Budget (falls zutreffend) und analysieren die berechnete Zeit oder die Rechnungsausstellung

Sie überprüfen das Budget und reduzieren Abweichungen aufgrund von Überlauf

Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung von Verkaufsberichten und Umsätzen über interne Tools

Sie managen veraltete und unbezahlte Rechnungen

Sie sind für die Sicherstellung und Pfelege der Finanzysteme von EY zuständig, damit diese immer auf dem neusten Stand sind

Sie verwalten den Fluss der E-Rechnungen und stellen sicher, dass Fehler rechtzeitig behoben werden

Entwickeln und pflegen Sie die entsprechenden Berichte

Sie bringen interne Nutzer dazu, interne Tools effektiv und genau zu verwenden

Sie führen alle erforderlichen Schulungen zum Umgang mit internen Werkzeugen durch

Berichterstattung : Ad-hoc-Berichte auf Anfrage

Sicherstellung der anderen Finanzassistenten

Ihr Profil :

Bachelor in Finanzen, Rechnungswesen oder Business Management

Idealerweise 2 Jahre Erfahrung mit gutem Zahlenverständnis

Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch. Französisch ist von Vorteil

Sie sind dynamisch, proaktiv und detailliert

Sie halten Termine ein und besitzen die Fähigkeit Problme kompetent zu lösen

Sie verfügen über Erfahrung in der internen Verwaltung von Kundenbeziehungen

Sie sind ein Teamplayer

Starke Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Stärken

Sie haben die Fähigkeit, in einer sich verändernden Umgebung erfolgreich zu sein

Microsoft Excel-Kenntnisse sind erforderlich

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt : Bewerben Sie sich für diese Position online über unser Jobportal

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