Assistent der Geschäftsführung (M / W / D)
Die Stelle
GH Interim Sàrl ist ein Unternehmen, das von zwei Partnern gegründet und geführt wird, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Personalverwaltung verfügen.
Die Teams von GH Interim setzen sich aus leidenschaftlichen Menschen zusammen, die Ihnen auf Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Luxemburgisch usw. helfen können.
Um seine Kunden besser bedienen zu können, hat GH interim zwei Niederlassungen in Luxemburg eröffnet (Wiltz und Luxemburg).
GH interim arbeitet mit Kandidaten aus Deutschland, Belgien, Frankreich und natürlich Luxemburg.
Wir suchen derzeit ein(e ) Assistent der Geschäftsführung ( M / W / D ) - Im befristeten Arbeitsverhältnis von 12Monaten in Teilzeit ( 20 bis 30 STD / Woche )
Arbeitsbeschreibung :
Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und logistischen Belangen
Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung : Prüfung der Eingangsrechnungen,Rechnungserstellung / -überwachung und Mahnwesen sowie Verantwortung für das Bestellwsen
Personaladministration und Schulungsorganistation
Erstellung von Präsentationen. Berichten und diversen Anträgen
Sicherstellung eines effizienten Office Managements
Bei Zufriedenstellung gibt es die Möglichkeit auf einer langfristigen Zusammenarbeit.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung ( Buchhaltungskenntnisse von Vorteil ) mit mind 3. Jahren Berufserfahrung
Selbständige, struktuierte und sorgfältige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein & Organisationstalent
Vertraulichkeit, soziale Kompetenz & Diskretion
Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort & Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Wie bewerbe ich mich?
Bitte schicken Sie eine Email an : contact ghinterim.lu mit einem Lebenslauf im Anhang (Bewerbungsschreiben ist nicht unbedingt nötig)
Date de publication
06.05.2022 AddThis Sharing ButtonsShare to LinkedInLinkedInShare to FacebookFacebookShare to TwitterTwitterShare to MoreAddThis