Stellvertretende technische Leitung m/w – technische Abteilung
Centre Culturel de Rencontre Abbaye de Neumünster
Schrassig, LU
il y a 3j
source : Monster

Die Aufgaben des / der stellvertretenden Leiter / in der technischen Abteilung liegen in folgenden Bereichen : KOORDINATION UND MANAGEMENT VON DRITTANBIETERN UND SUBUNTERNEHMEN IN NEIMËNSTER

  • Bestandsaufnahme
  • Überprüfung der Arbeiten
  • Präventionspläne
  • Koordination des Sicherheitsunternehmens (Anfragen, Parkplätze usw.)
  • Koordination des Wartungsunternehmens
  • Sonstiges
  • TECHNISCHE BEGLEITUNG VOR ORT

  • Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
  • Wartung der Veranstaltungstechnik (mobile Schalttafeln, Heizung usw.) und der nicht vertraglich gebundenen Bühnenausstattung (Scheinwerfer, Strukturen usw.)
  • Management des technischen Personals bei Veranstaltungen
  • GEBÄUDEMANAGEMENT

  • Technische Verwaltung des Gebäudes (Heizraum, Sanitäranlagen, Lüftung, Klimaanlage, Strom, Kanalisation usw.)
  • Instandhaltung des Gebäudes (Verwaltung der Glasdachreinigung, Ablagerungen, Malerarbeiten, Grünflächenreinigung etc.)
  • Anschaffung von Verbrauchsmaterialien
  • Management der Reduzierung des Energieverbrauchs und anderer Umweltschutzaspekte
  • SICHERHEIT

  • Kontrolle der Anwendung der geltenden Normen und Gesetze (in Bezug auf Hygiene und Sicherheit)
  • Verwaltung und Wartung des Equipments zur Gebäudesicherung (Videoüberwachung, Alarmanlage, Zugangskontrolle, Erste-Hilfe-Kasten etc.)
  • Überprüfung der Sicherheitsvorschriften am Arbeitsplatz
  • Sensibilisierung für das Thema Sicherheit am Arbeitsplatz
  • WEITERE AUFGABEN

  • Unterstützung des Leiters der technischen Abteilung bei seinen täglichen Aufgaben
  • Aktive Teilnahme an Teambesprechungen
  • Sektorbezogene Verwaltungsaufgaben
  • GESUCHTES PROFIL

  • Bachelor oder vergleichbarer FH-Abschluss in Ingenieurwesen / Baumanagement, Technischem Gebäudemanagement #xE4;. mit nachgewiesener Erfahrung im angestrebten Bereich (mindestens 5 Jahre)
  • Kenntnisse der mit dem Bauwesen verbundenen Berufsgruppen
  • Kenntnisse der Sicherheitsstandards und der luxemburgischen Rechtsprechung
  • Gutes Stress- und Konfliktmanagement
  • Sprachen : Französisch, Deutsch oder Luxemburgisch, Englisch gilt als Vorteil
  • Gute Beherrschung gängiger und aktueller IT-Tools
  • Selbstständige Arbeitsweise, unter Beibehaltung von Teamgeist und einer ausgeprägten Fähigkeit zum Zuhören
  • Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf sowie Ihr Anschreiben bis spätestens an : Frau Präsidentin der öffentlichen EinrichtungneimënsterCentre Culturel de Rencontre Abbaye de Neumünster28, Rue Münster, L-2160

    Signaler cette offre d'emploi
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature