Order to Cash Associate (Deutsch) – mit Sitz in Prag
Accenture Services, s.r.o.
Luxembourg City
il y a 14j
source : monster

So sieht dein zukünftiges Team aus : Du wirst Teil eines interessanten Teams mit sehr offenen Mitgliedern. Das Umfeld ist sehr kosmopolitisch deine Kollegen kommen aus den verschiedensten Ländern der Welt! Unsere offenen Büroräume fördern effiziente zwischenmenschliche Kommunikation und bieten eine angenehme Athmosphäre, in der sich alle mühelos gegenseitig unterstützen können.

In einer sich stetig verändernden Welt legen wir hohen Wert auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Dies beinhaltet deine zukünftige Rolle : Order to Cash ist ein Unternehmensprozess bei dem unsere Klienten Zahlungen für ihre Produkte und Dienstleistungen von ihren Kunden erhalten.

Dieser Prozess beginnt mit dem Eingang einer Bestellung und endet mit der Bezahlung der Bestellung. Du wirst unsere Klienten in unterschiedlicher Weise bei diesem komplexen Prozess unterstützen.

Ein Aspekt dessen beinhaltet die Kommunikation mit unseren Klienten, deinen KollegInnen in Prag und anderen Accenture Geschäftsstellen.

Weitere Aufgaben sind : Prüfen und Bearbeiten von Adressänderungen Verbuchen der Bestellungen Zahlungsverfolgung Analyse von Rechnungsreklamationen Lösen komplexer Fragenstellungen mit Hilfe deiner Sprachkenntnisse Bei uns wirst du lernen, wie man Konten richtig analysiert, um Doppelzahlungen, Rückzahlungen zu erkennen oder um den Kreditschuldenprozess zu initiieren.

In deinem Arbeitsalltag wirst du auch verantwortlich für die Erstellung verschiedener Berichte und Analysen, wie z.B. Rechnungskontrollen, sein, bei denen du dein analytisches Denken und Eigenverantwortung demonstrieren wirst.

Du wirst die Möglichkeit erhalten deine PC-Kenntnisse zu verbessern und weitverbreitete Softwares (SAP, Oracle) zu beherrschen.

Klingt das nach dir? Du hast Freude an Kommunikation, vor allem auf Deutsch (min. B2) Du willst nach Prag ziehen, um Mitten in Europa zu arbeiten, in einer schnell wachsenden Stadt mit hohem Happiness Index Du hast gerade deinen Abschluss auf der Uni hinter dir ODER hast schon Erfahrungen in OTC / Accounts Receivable oder einer Position mit B2B (Finanz, Logistik, Verkauf, Kundenbetreuung, etc.

Du hast zumindest Vorkenntnisse des MS Office Packages (v.a. Excel) Du magst es, wenn Dinge eine Struktur und Ordnung haben Dich freut es, wenn du zum Kern eines Problems hervordringst Buchhaltung und Finanzen interessieren dich und du willst dich in dem Gebiet weiterentwickeln Dies bieten wir dir : Position in einem führenden globalen Unternehmen Persönliche Weiterentwicklung in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld Enge Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und die Möglichkeit Deutsch und Englisch als deine wichtigsten Kommunikationssprachen zu nutzen Professionelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein erstklassiges Weiterbildungsprogramm zur Entwicklung deiner technischen, funktionellen und professionellen Fähigkeiten Ein wettbewerbsfähiges Gehalt nach lokalen Standards und weitere attraktive Vorteile (Essens-

und Wellnesscoupons, 25 Urlaubstage, Krankenversicherung und weitere Bonuszahlungen) Unterstützung bei deinem Umzug

Step 2
Postuler
Ajouter aux favoris
Retirer des favoris
Postuler
Mon email
En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
Continuer
Formulaire de candidature