Software Supporter | 1st / 2nd Level Support / Branchensoftware |
VESTERLING
Luxembourg
il y a 2 mois

Ihre Aufgaben

  • Als Software Supporter Helpdesk verantworten Sie den First- und Second-Level-Support für eine Branchensoftware
  • Sie bearbeiten Tickets (via Email / Telefon), entwickeln Lösungen und leisten Troubleshooting
  • Dafür analysieren Sie gemeldete Probleme und kümmern sich um die Fehlerverfolgung
  • Zu Ihren Aufgaben zählt auch das SQL-Scripting, z.B. für Konfigurationsänderungen oder Datenbereinigungen
  • Sie fungieren als Schnittstelle zur Softwareentwicklung und schulen Kunden und Mitarbeiter hinsichtlich der Softwareprodukte
  • Ihr Profil

  • Erste Berufserfahrung im IT-Support von Softwareprodukten
  • Gute Kenntnisse mit SQL Server Management Studio (SSMS) und MS SQL
  • Gute Kenntnisse zu MS Office und MS Access (für Reports, Queries)
  • Gute deutsche und englische oder gute englische und französische Sprachkenntnisse
  • Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 16442 , Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie ggf.

    Ihrer Reise- und Umzugsbereitschaft per E-Mail (Ein Anschreiben ist nicht erforderlich).

    Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall weitergeleitet.

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