Assistentin der Geschäftsführung - Esch-sur-Alzette
LOSCH Luxembourg
Luxembourg
il y a 1j
source : Moovijob

Losch Luxembourg ist ein luxemburgisches Unternehmen mit unterschiedlichsten Aktivitäten im Bereich Fahrzeugvertrieb und Services und verfügt über fünf Geschäftssäulen : Import, Retail, Services, Real Estate und New Business.

Über den Bereich Import vertreibt Losch Luxemburg Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, sowie Lkw der Marke MAN und Busse der Marke Neoplan.

Das Automobilhändlernetz setzt sich aktuell aus 23 Händler- und Servicepartnern zusammen. Dazu zählen auch neun eigene Losch-

Betriebe. Der Bereich Losch Retail umfasst des Weiteren den Vertrieb von Bentley und Lamborghini im Großherzogtum Luxemburg sowie der Marke HESS in Luxemburg und Belgien.

Der Geschäftsbereich Losch Services beinhaltet Volkswagen Losch Financial Services, Finanzen, IT, und Personalwesen. Zu dem Bereich IT gehört auch die international tätige Servicegesellschaft Losch Digital Lab mit Sitz in Porto.

Losch Real Estate betreut die Immobilienaktivitäten der Firmen. Der neu hinzugekommene Geschäftsbereich Losch New Business mit den Aktivitäten Out of the box und Cube4T8 widmet sich dem Innovationsmanagement.

Um unser bestehendes Team in der Garage Martin Losch in Esch-sur-Alzette zu verstärken, suchen wir eine :

Assistentin der Geschäftsführung (m / w)

ZUSTÄNDIGKEITEN

  • Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sicherstellen eines professionellen und effizienten Office-Managements und Erledigung aller in einem Sekretariat anfallenden Arbeiten in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz, Einholung und Bearbeitung von Angeboten
  • Kompetenter Ansprechpartner und Koordinationsschnittstelle intern und extern
  • Planung, Organisation und Nachbereitung von Geschäftsterminen
  • Selbständiges Verfassen von Reportings und Präsentationen
  • Umsetzen von diversen Marketingaufgaben
  • Koordination und Vorbereiten von Termin- und Reisemanagement
  • GEFORDERTE VORAUSSETZUNGEN

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste relevante Berufserfahrung als Sekretärin der Geschäftsführung in einer vergleichbaren Position
  • Eigenständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Klarer Kundenfokus und überdurchschnittliche Dienstleistungsmentalität
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen gepaart mit positiver Ausstrahlung
  • Loyalität und Diskretion
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Ausgeprägte Leidenschaft für Automobile und das große Thema Mobilität heute und morgen
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und der französischen Sprache
  • WÜNSCHENSWERTE VORAUSSETZUNGEN

  • Kenntnisse der luxemburgischen und englischen Sprache sind von Vorteil
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