HR Assistant (m/w)
Losch Services S.à r.l.
Luxembourg
il y a 5j
source : Job Finder Lu

Um unser HR-Team am Standort Howald zu verstärken, suchen wir ab sofort eine / n :

Zuständigkeiten

  • Administrative Verwaltung und Nachverfolgung der Personalanfragen und Bewerbungen im Bewerbermanagementsystem und den gemeinsamen Postfächern
  • Organisation des Recruiting-Prozesses (Schaltung von Stellenanzeigen, Vorab-Checks, Organisation von Interviews, Empfang der Bewerber, Nachverfolgung der Bewerbungen, etc.)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitsbescheinigungen und anderen Personaldokumenten
  • Anlage und Pflege der Mitarbeiterdaten in unseren Personalsystemen (Gesper, TiM, etc.)
  • Sicherstellung des administrativen On-Boarding-Prozesses (Anmeldung bei der CCSS, Verwaltung der Termine beim Arbeitsarzt)
  • Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten und Urlaubsansprüchen
  • Support der Personalentwicklung in der Verwaltung von Fortbildungsmaßnahmen (Einladungsmanagement, Raumorganisation und -vorbereitung, Rechnungserstellung, etc.)
  • Obligatorische Anforderungen

  • Sie haben ein Diplom (DAP / Diplôme de fin d’études secondaires / BTS) im administrativen Bereich, vorzugsweise mit Berufserfahrung in der (HR-)Administration
  • Sie arbeiten selbständig, proaktiv und verfügen gleichzeitig über die richtige Portion Teamspirit
  • Sie sind ein Organisationstalent und verstehen es, die richtigen Prioritäten zu setzen
  • Sie arbeiten gründlich, gewissenhaft und sind sich der Vertraulichkeit unserer Arbeit bewusst
  • Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse
  • Sie haben fließende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Wünschenswerte Anforderungen

  • Kenntnisse der luxemburgischen Sprache sowie gängiger HR-Programme wie Gesper und Tim sind von Vorteil
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