First Concierge M/F
John Paul
Luxembourg
il y a 4j

Über John Paul

John Paul ist weltweit Führer im Bereich der Beziehungsdienstleistungen für Premiumkunden und für die Mitarbeitertreue. Mit über 1000 Mitarbeitern, bietet die Gruppe in der ganzen Welt einen maßgeschneiderten Conciergerie Service, 24 Stunden lang an 7 Tagen in der Woche.

John Paul hat einen der schönsten Berufe weltweit neu erfunden um den erweiterten Concierge zu gründen : einen Concierge der großen Tradition mit den modernen Mitteln der digitalen Revolution.

John Paul unterstützt große Marken bei der Entwicklung von Affinitätsprogrammen, indem es die unveränderlichen Werte des Concierge kultiviert : Gedächtnis, Intuition, Engagement, Netzwerkbildung und unbedingte Diskretion.

Mit bester Geschäftserfahrung, patentierten Technologiemitteln und exklusiven Partnernetzwerken auf der ganzen Welt bietet John Paul die umfassendste Lösung für renommierte Unternehmen und Marken in verschiedenen Branchen : Banken, Automobilsektor, Transport, Telekom, Gesundheitssektor, Versicherungswesen, Luxussektor

Aufgaben

Der First Concierge hat die Aufgabe, die Aktivitäten gemäß unserer Qualitätscharta sowie denen unserer Kunden zu kontrollieren.

Er muss ihre Bedürfnisse und Herausforderungen vollständig verstehen, um in Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen von John Paul maßgeschneiderte Lösungen zu definieren.

Management des Concierge Service

Überwachung, Animation und Sicherstellung der operativen Führung von Teams mit Unterstützung der Manager und Senior Concierges :

Sicherstellung der Erweiterung des Aufgabenbereichs (insbesondere durch personalisiertes Coaching)

Koordination der verschiedenen Programme

Verwaltung des Arbeitsplan (Fixierung, Überwachung von Zeitplänen, Kontrolle der Lastkurven)

Diese Liste ist nicht umfassend und kann sich noch weiter entwickeln

Leistungsmanagement

In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsverantwortlichen und dem Board of Excellence :

Kommunikation mit den jeweiligen Parteien zur Verbesserung des Qualitätmanagment System

Koordination der Weiterbildung

Garant sein für :

Die Umsetzung des Concierge Verfahren

Erreichung von Leistungszielen : Qualität, Produktivität, Reaktionsfähigkeit, Relevanz

Human Ressources

Verantwortlich sein für das Personalmanagement und die Rekrutierung der Concierges

PROFIL

Mit einem Lehrgang Abitur +3 / 5 Jahre Studium, sollte der ideale Kandidat perfekt die Probleme und Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Management und der Servicequalität eines High-

End-Kundenbeziehungszentrums beherrschen.

Der ideale Kandidat hat schon, durch diverses Coaching und Animation, ein Team von 10-30 Leuten geleitet und geführt. Sie haben eine Analyse-

und Diagnosekapazität, mit der Sie Ihre Ziele optimal verwalten können.

Sie benötigen ebenfalls :

Einen ausgeprägten und kundenorientierten Dienstleistungssinn

Exzellente, zwischenmenschliche Fähigkeiten um auf professionnelle Weise mit den verschiedenen Gesprächspartner zu interagieren

Hervorragender Führungssinn

Freude an Teamarbeit

Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Französisch ist ein plus.

Sehr gute Kentnisse in Bürosoftware (Excel, Powerpoint, etc.)

Bewerbung

Die Stelle ist so schnell wie möglich in unseren Büros in Luxemburg zu besetzen. Senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Bewerbungsschreiben bitte an job johnpaul.

com mit der Referenz FC-2019.

Postuler
Ajouter aux favoris
Retirer des favoris
Postuler
Mon email
En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
Continuer
Formulaire de candidature