IT Support / Helpdesk Mitarbeiter 1st Level / 2nd Level
NETREGIE
Luxembourg, Luxembourg
il y a 3j

Ihre Aufgaben

  • 1st und 2nd Level Support an mehreren Standorten
  • Support, Administration und Installation von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Videokonferenzsystemen
  • Installation, Konfiguration und Support von Büroanwendungen (Office & Office 365)
  • Verfassen von Störungsfällen im Ticketsystem sowie Follow-Up, Wiederherstellung und Bearbeitung der Incidents von der Erstellung bis zur Schließung.
  • Ihr Profil

  • Teamplayer mit gutem analytischen Verständnis
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Französisch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Die gängigen PC Anwendungen sind Ihnen vertraut und Sie haben fundierte Kenntnisse im Serverumfeld mit VMware, Microsoft Server und Linux
  • Sie zeichnen sich durch einen selbständigen Arbeitsstil aus und schätzen die Auseinandersetzung mit stets neuen anspruchsvollen Problemstellungen
  • Postuler
    Ajouter aux favoris
    Retirer des favoris
    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », je consens au traitement de mes données et à recevoir des alertes email, tel que détaillé dans la Politique de confidentialité de neuvoo. Je peux retirer mon consentement ou me désinscrire à tout moment.
    Continuer
    Formulaire de candidature