Teamleiter Customer Service (m/w/d)
Kuehne Nagel
Contern, Luxembourg
vor 6 Tg.

Werde Teil eines Teams, für das Zusammenarbeit und Entwicklung im Vordergrund stehen. Baue dein Potenzial aus und erweitere in einem kollegialen und professionellen Umfeld stetig deinen Horizont.

Sei direkter Ansprechpartner für unseren Kunden und steigere gemeinsam den Mehrwert für ihn und unser Unternehmen. Wir, das Customer Service Team in der Kontraktlogistik am Standort Contern, Luxemburg, suchen einen neuen Teamleiter (m / w / d) und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ihre Rolle

Als Teamleiter im Customer Service bist du direkter Ansprechpartner für dein Team und den Kunden und arbeitest eng mit dem zuständigen Warehouse Manager und den Kollegen im Lager zusammen.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Reflektiere kontinuierlich den Status Quo und erarbeite zusammen mit deinem Team und dem Kunden Lösungen, um den Mehrwert für diesen und unser Unternehmen zu steigern;
  • Sei Prozessdesigner und Projekttreiber;
  • Verantworte die tägliche Auftragsabwicklung und monatliche Abrechnung zum Kunden;
  • Analysiere mithilfe von Kennzahlen das aktuelle Tagesgeschehen und reagiere flexibel auf die individuellen Anforderungen;
  • Stimme dich mit deinen Mitarbeitern und den Lagerkollegen ab, um gemeinsam das tägliche Ziel zu erreichen.
  • Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen

  • Berufserfahrung als Führungskraft und im Umgang mit Kunden;
  • Erfahrung im Bereich Logistik oder Produktion;
  • Mentalität, bei der sowohl deine Mitarbeiter als auch der Kunde im Fokus stehen;
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise und Belastbarkeit;
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; Französisch als Pluspunkt; alle anderen Sprachen sind von Vorteil;
  • Affinität für logistische IT / WMS-Systeme.
  • LI-UB1

    Gründe, die für uns sprechen

    Für uns, das Customer Service Team, steht Zusammenarbeit innerhalb des Teams, mit anderen Kollegen und unserem Kunden an erster Stelle.

    Wir haben Spaß an der Arbeit, mit den Kollegen im Lager und aus anderen Abteilungen. Wir wünschen uns von dir Feedback in Form von Wertschätzung sowie Entwicklungsmöglichkeiten, Fairness und Rückhalt.

    Sei unser Vorbild und bringe uns als Team und somit die gesamte Organisation voran. Gib uns klare Strukturen und Ziele vor, aber habe auch Mut, einfach mal was auszuprobieren.

    Mache Vorschläge, wie wir unsere tägliche Arbeit noch einfacher gestalten können. Wir helfen dir gerne dabei! Von uns und deinem zukünftigen Vorgesetzten kannst du ebenfalls regelmäßiges und wertschätzendes Feedback erwarten.

    Jeder Mitarbeiter in unserem Unternehmen erhält zudem klare Ziele und einen individuellen Entwicklungsplan. Wir arbeiten gerne in flachen Hierarchien in einem stetig wachsenden, herausfordernden und internationalen Umfeld.

    Profierte von unseren monetären, wie auch nicht monetären Leistungen (wie bspw. direkte Bahnverbindung, kostenlose Parkplätze, Firmenevents). Wir freuen uns auf dich!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular