IT-Supportmitarbeiter für IT Service Desk
Logwin AG
Grevenmacher
il y a 4j

Ihre Aufgaben :

  • IT First Level Support für globalen IT Service Desk
  • Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von IT-Support-Anfragen
  • Beratung und Unterstützung der internen Kunden bzgl. Support-Anfragen
  • Monitoring, Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Direktlösung der IT Störungen gemäß definierter ITIL-Prozesse
  • Weitergabe der erfassten Service Calls an den Second Level Support
  • Überwachung der definierten SLAs inkl. Eskalation
  • Problem- und Lösungs-Reporting an entsprechende Instanzen
  • Ihr Profil :

  • Sehr gute Microsoft Windows und Microsoft Office Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse in User- / Druckeradministration (Windows)
  • Gute Citrix-Kenntnisse
  • ITILv3 Kenntnisse (ITIL Foundation)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und analytische Arbeitsweise
  • Bereitschaft zum Schichtdienst einschließlich Nachtschicht
  • Kenntnisse in Cargowise1 sind von Vorteil
  • Deutsch- und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Das bieten wir Ihnen :

    Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungs-

    möglichkeiten. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.

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