IT Support / Helpdesk Mitarbeiter 1st Level / 2nd Level
NETREGIE
Luxembourg, Luxembourg
il y a 14j

Ihre Aufgaben

  • 1st und 2nd Level Support an mehreren Standorten
  • Support, Administration und Installation von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Videokonferenzsystemen
  • Installation, Konfiguration und Support von Büroanwendungen (Office & Office 365)
  • Verfassen von Störungsfällen im Ticketsystem sowie Follow-Up, Wiederherstellung und Bearbeitung der Incidents von der Erstellung bis zur Schließung.
  • Ihr Profil

  • Teamplayer mit gutem analytischen Verständnis
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Französisch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Die gängigen PC Anwendungen sind Ihnen vertraut und Sie haben fundierte Kenntnisse im Serverumfeld mit VMware, Microsoft Server und Linux
  • Sie zeichnen sich durch einen selbständigen Arbeitsstil aus und schätzen die Auseinandersetzung mit stets neuen anspruchsvollen Problemstellungen
  • Postuler
    Postuler
    Mon email
    En cliquant sur « Continuer », vous acceptez notre Politique de confidentialité et nos conditions d’utilisation et acceptez de recevoir des alertes emplois liées à ce poste. (Vous pouvez vous désabonner à tout moment) Voir ici
    Continuer
    Formulaire de candidature