Manager/Senior Manager (m/w) – Buchhaltung und Erstellung Jahresabschlüsse von Handelsgesellschaften
BDO
Luxembourg
vor 9 Tg.

BDO, fünftgrößtes globales Netzwerk von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften, mit Mitgliedsfirmen in 162 Ländern und mehr als 73 000 Fachmitarbeiter.

In Luxemburg betreuen täglich mehr als 500 Experten unsere Mandanten aus aller Welt, indem sie ihnen Dienstleistungen und eine qualifizierte Beratung in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Steuerberatung, Lohn-

und Gehaltsabrechnung, Financial Engineering und Informatik anbieten.

BDO Luxemburg verbindet die Reputation und die Fachkompetenz eines internationalen Netzwerks mit einem individualisierten Ansatz und der Nähe zu seinen Mandanten.

Zur Verstärkung unserer BSO Business Services & Outsourcing Abteilung, suchen wir einen :

Ihre Aufgabenstellung :

Als Mitglied unseres Accounting & Compliance Services Teams Sie sind, in enger Zusammenarbeit mit den Partner, für ein facettenreiches Portfolio von nationalen und internationalen Mandaten von Handels-

und Industriegesellschaften zuständig.

Sie nehmen aktiv an der Organisation, Durchführung und der Überwachung von den Buchhaltungsmandaten teil - sie erstellen den Einsatzplan des Teams und sorgen für die termingerechte und qualitative Umsetzung der Mandate (Erstellung der Jahresabschlüssen und der Steuererklärungen).

Sie stellen sicher, dass die Rentabilität der Mandate und die Einhaltung des Budgets gewährleistet sind.

In regelmäßigem Kontakt mit Ihren Kunden, bauen Sie langfristige Beziehungen auf und schaffen Vertrauen. Ihre Fähigkeit, vorausschauend auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, macht Sie zu einem privilegierten Ansprechpartner.

Mit Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Professionalität gelingt es Ihnen, das Portfolio von BDO Mandaten stetig auszubauen.

Sie beteiligen sich am Wachstum und am Einfluss der BDO indem Sie unsere Dienstleistungen fördern und das Unternehmen bei externen Veranstaltungen repräsentieren.

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, Artikel zu schreiben und / oder Seminare abzuhalten, aber auch in internen und externen Arbeitsgruppen teilzunehmen.

Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter zu motivieren, weiterzubilden und deren Entwicklung zu fördern, und messen so Ihren Erfolg an dem Ihres Teams.

Ihr Profil :

  • Sie haben mindestens 7 Jahre Erfahrung im Bereich von Treuhandgesellschaften;
  • Gute Kenntnisse der luxemburgischen Gesetzgebung und Unternehmensbesteuerung sind von Vorteil;
  • Sie haben einen ausgesprochenen Sinn für Organisation und Gewissenhaftigkeit;
  • Sie verbinden soziale Kompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeiten;
  • Sie sind bekannt für Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihren Teamgeist;
  • Sie sind flexibel und wissen sich in jeder Situation anzupassen;
  • Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, gute Kenntnisse der französischen und / oder der luxemburgischen Sprache sind von Vorteil.
  • Absolute Diskretion wird zugesichert.

    Bleiben Sie in Kontakt und folgen Sie uns auf LinkedIn und Facebook !

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen